Andreas Auswahl

Die folgenden Bildergalerien wurden von Andrea im Jahre 2011 selbst zusammengestellt. Genau so waren die Werke zuletzt auf Andreas alter Website zu sehen.

 

Papierskulpturen

 

Malerei

 

Collagen

Ein Gedanke zu „Andreas Auswahl

  1. Leider habe ich erst jetzt durch Zufall vom Tod der von mir so sehr geschätzten Künstlerin Andrea Esser erfahren.Ich bin unendlich traurig!Im Laufe ihrer Schaffensperiode habe ich einige Skulpturen von Frau Esser erworben und sie dabei auch persönlich kennenlernen dürfen.Gerne hätte ich sie noch einmal kontaktiert und zu mir nach Hause eingeladen.Ihre Skulpturen erfreuen meine Seele und werden mich stets an Andrea Esser erinnern.
    Den Angehörigen auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl.
    Herzliche Grüße
    Gabi Hartmann aus Pulheim

Kommentare sind geschlossen.